Wegen dir kann ich nicht mehr lieben.

Du bist schuld! Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Hast mich zerstört, mich weggeworfen wie ein altes Paar Schuhe. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Du nahmst mir mein Herz und meine Persönlichkeit. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Du nahmst mir meine Freiheit und meinen Lebensmut. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Soviel habe ich für dich aufgegeben, viel zu viel. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Es ging immer nur um dich du elender Dreckssack, ich war nie deine Nummer eins. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Ich musste so oft wegen dir zurückstecken und doch hätte ich alles für dich getan. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. In meiner schwächsten Stunde hast du mich am härtesten getroffen, Arschloch! Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Hatte ich es verdient so zu leiden? Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Warum hast du mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen, du wixxer. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Ich, ich hätte Berge für dich versetzt, ich war die die immer für dich da war, die immer vorbehaltlos auf deiner Seite stand. Ich war die die dich immer mehr geliebt hat, wie sie zurückgeliebt worden ist. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Du hast meinen Kopf, mein Herz und vor allem mein Leben gefickt und mit Füßen getreten. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Doch weißt du was? Ich werde wieder aufstehen aus dem Staub und der Asche zu der du mich gemacht hast. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Doch weißt du was? Ich habe jetzt mein Leben und vor allen meine Freiheit zurück. Ich habe wieder was du mir genommen hast! Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Doch weißt du was? Ich werde das Lieben wieder lernen und spätestens dann wirst du gemerkt haben was du mit mir alles verloren hast! Und arschloch meine letzten Worte an dich: Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann!

14.11.17 00:25

Letzte Einträge: Auf ein Wiedersehen oder nicht!, Aufräumen, Ehrlichkeit.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL