Unentschlossen hoch zehn.

Praktikum. 3 Stunden Kindergarten und alle Herzen fliegen mir zu. Eigentlich ja ein Traumjob. Aber für den Rest meines Lebens? Ich weiß es nicht. Ich habe immer gedacht ich würde später im Kinderheim arbeiten. Dort habe ich für mich persönlich mehr das Gefühl gebraucht zu werden. Ich bin jetzt letztes Lehrjahr Sozialassistenz, nächstes Jahr stellt sich für mich die Frage: Erzieherausbildung oder Studium Soziale Arbeit. Ich kann diese Frage momentan nicht beantworten. Ich dachte immer Erzieherin ist mein Traum, bis ich ein Praktikum im Kinderheim gemacht hab. Ich war mir sicher studieren wird der Weg sein den ich nach der Sozialassistenz gehen werde. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Was wenn ich die falsche Entscheidung treffe? Andererseits ich habe nichts zu verlieren..

Bis ich mich endgültig entschieden habe, habe ich wahrscheinlich noch einen weiten Weg vor mir. Aber was ich jetzt schon weiß, meine Familie und meine Freunde werden immer hinter mir stehen. Und dafür liebe ich euch Leute! ❤

Haut rein, eure Stitch. ❤

27.10.14 18:35

Letzte Einträge: Auf ein Wiedersehen oder nicht!, Aufräumen, Ehrlichkeit.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL