Blondie wird 18 - Alina gibt ihren Senf dazu.

Nicole ist jetzt 18. Ein weiterer Grund für mich, ihr nochmal einen Text zu widmen. Erstmal das wichtigste: ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich weiß, heute ist für dich ein Tag wie jeder andere aber für mich ist es ein besonderer Tag. Heute vor 18 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt, seit über einem Jahr bist du meine allerbeste Freundin und gehst mit mir zusammen durchs Leben. Wir haben uns gesucht und gefunden. Wir haben uns gefetzt und wieder vertragen. Wir sagen uns die Meinung und haben uns trotzdem sehr lieb. Schatz, du bist wunderbar, vergiss das nie. Ich habe in dir eine wahre Freundin gefunden, die ich über alles liebe und zutiefst bewundere. Ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Tag im Praktikum und mit deiner Familie und noch einer ganz besonderen Person, du sabbernde Ziege weisst wer gemeint ist. Ich wünsche dir noch viele gemeinsame Jahre mit mir weil ich einfach nicht ohne dich kann. Und was ich dir auch noch wünschen will ist allerbeste Gesundheit, mein Opa würde jetzt sagen: A schnäppsjen a Day keep the doctor away. Was du jetzt daraus machst sei dahingestellt. Und was ich dir noch wünschen will ist alles Glück der Welt, du hast es verdient. Ich liebe dich, für immer! Deine Alina❤

4.11.14 07:57

Letzte Einträge: Auf ein Wiedersehen oder nicht!, Aufräumen, Ehrlichkeit.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL