Ehrlichkeit.

Alle sprechen Sie davon. Ehrlichkeit. Doch in Wahrheit lügen wir alle. Mit jedem Filter den wir benutzen wenn wir ein Selfie machen, belügen wir uns und die Welt um uns herum.Ich benutze diese Filter auch, bin selber bei Instagram, Snapchat und Co. und hey, ich benutze sie weil ich sie schön finde.Ich will mich damit nicht verstellen, ich bin immer noch dieselbe Person. Ich verändere mich nicht weil sich meine Bilder verändern. Meine Bilder sind ehrlich. Und verdammte scheisse ich weiss nicht was du da von mir verlangst wenn du mich mit anderen vergleichst.Jeder ist individuell, weißt du noch? Und ich habe in dieser Beziehung eine hohe Meinung von meiner selbst! Meine Bilder zeigen mich in vielen Situationen doch am meisten gefallen sie mir wenn ich lache.Weil ich das in letzter Zeit viel zu selten gemacht habe!

14.10.17 20:12

Letzte Einträge: Auf ein Wiedersehen oder nicht!, Aufräumen, Wegen dir kann ich nicht mehr lieben., Back in business.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL