Back in business.

Manchmal wünsche ich mir es würde mal ausnahmslos alles klappen was ich mir vornehme. Aber anscheinend..naja, klappt es halt nicht. Jetzt habe ich nach kurzer Arbeitslosigkeit endlich einen Job gefunden aber eine neue Wohnung oder eine neue Liebe, dafür scheine ich nicht bestimmt zu sein. Was will man da machen? Die Antwort ist so einfach wie kompliziert: Abwarten. Man kann nichts erzwingen, sollte nichts überstürzen. Sollte sich zunächst einmal auf eine Sache konzentrieren und diese mit ganzem Herzen ausfüllen. Heißt für mich, erstmal zum Workaholic werden, Überstunden klopfen wo es nur geht & viel mit Freunden unternehmen, Party machen, shoppen, verreisen. Denn eines habe ich über das Leben gelernt: nur wer mit sich selbst im reinen und demzufolge auch glücklich ist, kann besser mit den Schwierigkeiten und Herausforderungen die das Leben für uns bereithält umgehen.Von daher, bleibt cool, auch wenn mal nicht etwas direkt auf Anhieb klappt, eure Stitch

Wegen dir kann ich nicht mehr lieben.

Du bist schuld! Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Hast mich zerstört, mich weggeworfen wie ein altes Paar Schuhe. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Du nahmst mir mein Herz und meine Persönlichkeit. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Du nahmst mir meine Freiheit und meinen Lebensmut. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Soviel habe ich für dich aufgegeben, viel zu viel. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Es ging immer nur um dich du elender Dreckssack, ich war nie deine Nummer eins. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Ich musste so oft wegen dir zurückstecken und doch hätte ich alles für dich getan. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. In meiner schwächsten Stunde hast du mich am härtesten getroffen, Arschloch! Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Hatte ich es verdient so zu leiden? Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Warum hast du mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen, du wixxer. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Ich, ich hätte Berge für dich versetzt, ich war die die immer für dich da war, die immer vorbehaltlos auf deiner Seite stand. Ich war die die dich immer mehr geliebt hat, wie sie zurückgeliebt worden ist. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Du hast meinen Kopf, mein Herz und vor allem mein Leben gefickt und mit Füßen getreten. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Doch weißt du was? Ich werde wieder aufstehen aus dem Staub und der Asche zu der du mich gemacht hast. Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Doch weißt du was? Ich habe jetzt mein Leben und vor allen meine Freiheit zurück. Ich habe wieder was du mir genommen hast! Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann. Doch weißt du was? Ich werde das Lieben wieder lernen und spätestens dann wirst du gemerkt haben was du mit mir alles verloren hast! Und arschloch meine letzten Worte an dich: Du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann!

Ehrlichkeit.

Alle sprechen Sie davon. Ehrlichkeit. Doch in Wahrheit lügen wir alle. Mit jedem Filter den wir benutzen wenn wir ein Selfie machen, belügen wir uns und die Welt um uns herum.Ich benutze diese Filter auch, bin selber bei Instagram, Snapchat und Co. und hey, ich benutze sie weil ich sie schön finde.Ich will mich damit nicht verstellen, ich bin immer noch dieselbe Person. Ich verändere mich nicht weil sich meine Bilder verändern. Meine Bilder sind ehrlich. Und verdammte scheisse ich weiss nicht was du da von mir verlangst wenn du mich mit anderen vergleichst.Jeder ist individuell, weißt du noch? Und ich habe in dieser Beziehung eine hohe Meinung von meiner selbst! Meine Bilder zeigen mich in vielen Situationen doch am meisten gefallen sie mir wenn ich lache.Weil ich das in letzter Zeit viel zu selten gemacht habe!